14.971 Kurse von 1.050 Anbietern. Suchwort eingeben, aus Dropdownliste auswählen. Mehrere Suchwörter mit Komma trennen.
Erweiterte Suche

« Zurück

MLU Matthias Leimpek Unternehmensberatung

Über den Anbieter

Die MLU Matthias Leimpek Unternehmensberatung ist eine KMU mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet.

Als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen begleitet die MLU seit 2009 im Schwerpunkt Kunden in der Finanzdienstleistungsbranche mit einer besonderen Expertise im genossenschaftlichen Bereich.

Unseren Kunden sind wir ein kompetenter Partner, wir arbeiten ganzheitlich mit einer 360-Grad-Betrachtungsweise. Der persönliche Dialog mit den Kunden, sowie die gemeinsame Entwicklung von Lösungen stehen dabei im Vordergrund und sind kritische Erfolgsfaktoren unseres Handelns. Unsere Kunden spiegeln uns, dass sie diese Betrachtungs- und Handlungsweise schätzen. Unsere Beratung beschränkt sich nicht auf die klassische Beratungstätigkeit – wir setzen die erstellten Konzepte gemeinsam mit den Kunden um.

Unsere Erfahrungen und Fachwissen machen uns zu einem Ansprechpartner bei bankfachlichen Fragestellungen, u. a. in der Strategie- und Prozessberatung, Notfallmanagement oder Marketing.
Datenschutz und Digitalisierung sind große Herausforderungen für unsere Kunden, dem wir mit dem Ausbau unseres Geschäftsbereiches Digitalisierung und Vertrieb immer wieder neu begegnen.
Die MLU trägt Verantwortung für die Kunden, da wir uns als Unternehmen, als auch unsere Mitarbeiter ständig weiterentwickeln: Wir stellen uns den Anforderungen von morgen. Durch Kooperationen und Weiterbildungsangebote halten wir unsere ca. 40 Mitarbeiter immer auf dem aktuellen Stand und beschäftigen uns mit den aktuellen Themen und Trends in der Branche. So können wir unsere Kunden effizient, individuell und kompetent beraten.

Unsere Unternehmensbereiche sind aktuell:

  • Corporate Security
  • Digitalisierung & Vertrieb
  • HR & Communication
  • Produktion & Prozesse
  • Risk Management


Qualität
Wir sind gerne "Serviceleister" und freuen uns, wenn unsere Kunden sich wohlfühlen und unsere Leistungen schätzen. Sorgfältige und gleichbleibende Qualität sind für uns Erfolgsfaktoren, hierfür
haben wir klare Ansprüche. Wir erbringen unsere Leistungen zuverlässig und in angemessener Zeit und Qualität.

Adresse
MLU Matthias Leimpek Unternehmensberatung e.K.
Kontakt
Katja Löhndorf
Telefon
Sprechzeiten
Mo-Fr 9:00-17:00 Uhr
E-Mail
Website
Gegründet
2009