11.323 Kurse von 1.010 Anbietern. Suchwort eingeben, aus Dropdownliste auswählen. Mehrere Suchwörter mit Komma trennen.
Erweiterte Suche

« Zurück

BAK - Die Bildungsakademie

Über den Anbieter

Die BAK - Die Bildungsakademie bietet seit 1992 Fort- und Weiterbildungskurse für Fachkräfte des Gesundheitswesens an. Die Kurse wurden nach der Leitmaxime "Die Weiterbildungen der BAK müssen qualitativ wertvoll sein und dennoch für den Einzelnen bezahlbar bleiben" entwickelt.

Das Verwaltungsteam der BAK wird durch den wissenschaftlichen Beirat der BAK in der Entwicklung von Seminarinhalten unterstützt.

Adresse
BAK - Die Bildungsakademie
Kontakt
Michael Schneider
Telefon
Sprechzeiten
Mo.-Do. von 8:30-17:30 Uhr, Fr. 08:30-13:00 Uhr
E-Mail
Website
Gegründet
1992
Qualitätszertifikate
Prüfsiegel
Anbieterinformation: erstellt am 09.03.12, zuletzt geändert am 07.09.22, 100% Vollständigkeit
Hinweise zur förmlichen Vollständigkeit der Informationen sagen nichts aus über die Qualität der Angebote selbst. Mehr erfahren