10.330 Kurse von 994 Anbietern. Suchwort eingeben, aus Dropdownliste auswählen. Mehrere Suchwörter mit Komma trennen.
Erweiterte Suche

« Zurück

Social Media Marketing

Inhalt

Strategieentwicklung für Akteure mit geringem Budget

Facebook, Twitter, Instagram & Co. sind nicht mehr die Spielwiese der Digital Natives. Social Media revolutioniert alle Branchen und Unternehmensbereiche. Für Akteure mit begrenztem Budget sind soziale Medien ein interessantes Marketing- und Kommunikationsinstrument. Mit wenig Aufwand lässt sich viel erreichen. Oft mangelt es jedoch an einer klaren Strategie. Im Kurs lernen Sie, wie Sie Social Media Plattformen aufbauen, optimieren und konsequent für eigene Ziele nutzen.
Inhalte:

  • Was unterscheidet Facebook, Instagram, Xing und Twitter?
  • Von den Großen lernen: Wie Unternehmen Social Media heute nutzen
  • Social Media Content Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Planung und Optimierung einer Social Media-Strategie

Der Kurs wird als Wochenendkurs bzw. Bildungsurlaub angeboten. In letzterem sind praktische Übungen zum schrittweisen Aufbau und Optimierung der eigenen Social Media-Strategie eingeplant.

Voraussetzung: Erste praktische Erfahrungen mit Social Media

5 Termin(e)

Mo, Di, Mi, Do, Fr, 09:00 Uhr

Förderungsart
Bildungsurlaub (Bildungsfreistellung) i

Termine

Für dieses Angebot ist momentan eine Zeit bzw. Ort bekannt:

ZeitenPreisOrtBemerkungen
23.01.23 - 27.01.23
Mo., Di., Mi., Do. und Fr.
09:00 - 16:00 Uhr
280 Sonnemannstraße 13
60314 Frankfurt
Deutschland

Dieser Kurs ist barrierefrei

Termine:
23.01.2023 von 09:00 bis 16:00 Uhr
24.01.2023 von 09:00 bis 16:00 Uhr
25.01.2023 von 09:00 bis 16:00 Uhr
26.01.2023 von 09:00 bis 16:00 Uhr
27.01.2023 von 09:00 bis 16:00 Uhr

Dozent: Herrn Armin Gemmer
Weitere Informationen